Dreifaches Dankeschön

September 2018:

Wir möchten uns an dieser Stelle zum ersten bei der Johann-Adams-Mühle und dem Onkel für das gesammelte Trinkgeld bedanken. Zum zweiten beim Edeka Markt Hasborn für die Lebensmittelspende vor einiger Zeit anlässlich des Sommerfestes auf dem Schaumberg. Das dritte Dankeschön richtet sich an den Euronics Markt in Lebach für die Kamera-Spende!


Familientag an Hasborner Kirmes am 28.08.

August 2018:

Wir möchten uns bei allen bedanken, die so zahlreich zum Familientag an Kirmesdienstag ins Zelt gekommen sind. Für uns war es eine tolle und gelungene Veranstaltung und wir haben uns gefreut, dass wir unsere Kuchen alle verkaufen konnten! Danke auch an alle, die für uns Kuchen gebacken haben! Danke an die Vereine und Einzelpersonen, die uns mit Equipment und Wissen ausgeholfen haben!

 

 


Das Sommerfest auf dem Schaumberg...

August 2018:

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir beim Sommerfest auf dem Schaumberg unsere Wraps verkauft. Wir danken allen Mitgliedern für ihre Unterstützung und natürlich allen Hungrigen, die unsere Wraps gegessen haben!


Wir waren bei wndn.de zum Live-Talk!

Juli 2018:

Am 20.07.2018 hatten wir die Gelegenheit eines Live-Talk bei wndn.de. Im Interview stellten wir uns den Fragen des Teams und konnten unsere Arbeit genauer erklären! Das Video ist weiterhin im Internet verfügbar unter folgendem Link: https://www.facebook.com/wndnde/videos/2085232458462157/?hc_ref=ARTJlpQXQTlkjx5YEI4_OkCQC8j6FC0mj8HHn8RmsDU5PytNVkFkWw8C9rEZn6O7eks


Wir waren bei Radio Salü

Juli 2018:

Wir hatten die Gelegenheit bei Radio Salü mit Klaus Dittrich zu sprechen und konnten so die Aufmerksamkeit und Dringlichkeit auf unser Projekt richten. Unser Spenden-Appell ging an alle SaarländerInnen mit der Bitte uns zu unterstützen!


3.500€ von Lebacher Schule

Juni 2018:

Die Nikolaus-Groß-Schule in Lebach hat uns 3.500€ gespendet! Wir freuen uns sehr darüber und sagen DANKE!

 

Lukas mit Schulleitung
Lukas mit Schulleitung

So war der Mondscheinmarkt 2018

Mai 2018:

Es war eine schöne Premiere für uns auf dem Mondscheinmarkt in Blieskastel. Und tolles Wetter gab es auch noch!


Rückblick Bauernmarkt 2018

April 2018:

Danke an alle, die bei dem schönen Wetter gekommen sind und diesen Tag für uns so erfolgreich gemacht haben! Wir haben viele tolle Waren aus Uganda und unsere leckeren Wraps verkauft sowie großzügige Spenden erhalten. Ebenfalls herzlichen Dank an alle "Kisobokas", die geholfen haben!

 


Wir sind beim Frühlings- & Bauernmarkt!

März 2018:

Wir freuen uns schon!

Auch in diesem Jahr startet das Naturparkdorf Dörsdorf erneut seinen Frühlings- und Bauernmarkt! Los geht es am 15.April um 11 Uhr und Ende ist um 18 Uhr!

 



Wir waren im Radio bei SR3 Saarlandwelle

März 2018:

Am 22.03. gab es bei SR3 Saarlandwelle ein Interview mit und über uns zu hören! Wer es verpasst hat, hat die Chance es sich unter folgendem Link anzuhören und den zugehörigen Text des Beitrags zu lesen:

http://www.sr.de/sr/sr3/themen/panorama/saarlaender_kinderprojekt_uganda100.html


Danke an unsere Spender!

März 2018:

Wir sagen  Danke: Vielen herzlichen Dank geht an die Firma Electro Jäckel, die uns nun schon lange und kontinuierlich unterstützt! Ebenso bedanken wir uns bei allen anderen Spenderinnen und Spendern, die uns in den letzten Wochen gespendet haben! Weiter so, denn nur zusammen schaffen wir es, den Kindergarten für Waisen- und benachteiligte Kinder zu bauen!


Bericht im Stadtmagazin VIP's St.Wendel

Februar 2018:

Das Stadtmagazin VIP's St.Wendel berichtet über Kisoboka e.V.  und unsere aktuellen Pläne in der Ausgabe für Februar 2018!

Hier der Link: http://ausgaben.vips-saarland.de/wnd/wnd0218/wnd0218.html#p=10


Danke für den Beitrag!

St.Wendeler Land Nachrichten berichtet über unsere Pläne!

Februar 2018:

So kann`s weitergehen! Wir bedanken uns herzlich bei den Firmen Himaco GmbH und Alfons Henkes Parkett für die Unterstützung unseres Projektvorhabens! Macht mit!

Dezember 2017:


Danke Volcano e.V.!

Januar 2018:

Wir möchten uns ganz herzlich beim Verein Volcano e.V. für die großzügige Spende bedanken!

 

Damit wir unseren Traum vom geplanten eigenen Projekt realisieren können, sind wir weiterhin auf Spenden angewiesen. Wer sich angesprochen fühlt und spenden möchte, kann dies hier tun:

Bankverbindung Kisoboka e.V.:

 IBAN: DE14 5925 1020 0120 2700 53

 BIC: SALADE51WND

 Kontonummer: 0120 2700 53

 Bankleitzahl: 592 510 20

 Kreditinstitut: Kreissparkasse St.Wendel


Danke für Spenden!

Januar 2018:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bäckerei Conrad für die großzügige Spende und für deren Unterstützung von Beginn an. Ebenfalls richten wir unseren Dank an die Firma Elektro Jäckel, die uns erneut mit einer großzügigen Spende bedacht hat!