Unterstützung von Gemeinde Tholey

Januar 2020:


Danke an die Brühllerchen

Januar 2020:

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Brühllerchen für ihre Spende bedanken. Die Gruppe hat an den beiden Wohltätigkeits-Veranstaltungen in Hasborn insgesamt 3000€ eingenommen und hat uns die Hälfte gespendet! Das hat uns sehr gefreut!

 


Danke an Spender von Kizer

Januar 2020:

Wir möchten uns für die Spende bedanken, die aus dem Verkauf der Schnaps-Flaschen auf dem Weihnachtsmarkt in St.Wendel resultiert ist! Schön,dass ihr uns wieder unterstützt habt!


Benefiz-Gottesdienst mit Konzert

Dezember 2019:

Die Kisobokas und der Ornament-Chor sagen DANKE! Schön, dass ihr gekommen seid und auch so viel gespendet habt!


Verteilung 160 gespendeter Brillen in Uganda

November 2019:

Ein Paket, gefüllt mit 160 Brillen in verschiedenen Sehstärken, hat sich vom "Rotary-Hilfe-Tholey-Bostalsee e.V." und dessen Kooperationspartner Gudd-Zweck UG und der sog. WIAF-Brillenverwertungsstelle auf den Weg zu uns nach Uganda gemacht- genauer gesagt, in unsere Gemeinde Kasanje, in welcher wir einen Kindergarten bauen. Um diese weiter zu unterstützen, wurde gemeinsam mit dem ansässigen Gemeindevertreter eine Versammlung einberufen, zu der jeder kommen konnte, der eine Brille benötigt. Sowohl Alt als auch Jung kamen vorbei, um sich von uns beraten zu lassen, welche Brille benötigt wird. So wurden bei dieser erfolgreichen Verteilung alle Brillen an unsere Gemeindemitglieder verschenkt, welche sich sehr dankbar zeigten.

 


Wir haben ein Auto in Uganda

Oktober 2019:

Super glücklich sind wir darüber, dass wir nun eigenständig mobil sind, weil wir ein eigenes Auto erworben haben. Dafür wurde gezielt gespendet und wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken!


Danke für Spende anlässlich Trauerfall

Oktober 2019:

Wir möchten uns bedanken für die Spende im Namen des verstorbenen Kurt Backes. Seine Angehörigen haben u.a. uns an den Geldspenden anlässlich seines Trauerfalls bedacht.