Solilauf St. Ingbert

Im Jahr 2021 haben wir die Erlöse des Solilaufs St. Ingbert erhalten. Mit der Summe des Spendenlaufs wurde unser Regenbogenspielplatz finanziert. 


Elektro Jäckel

Das Hasborner Unternehmen unterstützt uns seit Beginn an jährlich bei der Durchsetzung unserer Vereinszwecke.


Henkes Parkett GmbH

Das Hasborner Unternehmen unterstützt uns seit Beginn an jährlich bei der Durchsetzung unserer Vereinszwecke.


Kugel Saunabau

Das Unternehmen aus Wildberg unterstützt uns seit Jahren bei der Durchsetzung unserer Vereinszwecke.


Ernst Prost Foundation for Africa

Die Stiftung unterstützte uns finanziell beim Bau unseres Kindergartens.


Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP

Die Stiftung unterstützte uns finanziell beim Bau von drei Klassenräumen, Büro und Toiletten.


Sternstunden e.V.

Die Stiftung unterstützte uns finanziell beim Bau unseres Kindergartens.